Über mich.

Lea Mahl Grafikdesign

Hi! Ich bin Lea, 20 Jahre alt und studiere derzeit Mediendesign an der Macromedia in Stuttgart. Nebenher mache ich ein Fernlehrgang zur Staatlich Geprüften Grafikdesignerin. Im Oktober 2021 habe ich mich selbstständig gemacht um meine Designfähigkeiten weiterzuentwickeln und meine Arbeit mit anderen Designern und Kreativen zu teilen. Ich möchte einzigartige Markenidentität für dein Unternehmen erschaffen und dabei als freiberuflicher Grafikdesigner zu wachsen. Im letzten Jahr durfte ich bereits mit Unternehmen zusammenarbeiten um Logos, Verpackungen und Print-Produkte zu gestalten. Der magischste Moment ist, wenn ich mit Kunden arbeite und wenn aus einer Idee ein visuelles und sprachliches Design und eine lebendige, zeitlose Marke wird. Und ich genieße jeden Schritt des Prozesses so sehr – egal ob wir mit dem Brand Identity Coaching begonnen haben oder gleich die visuelle und verbale Gestaltung. Bereit etwas magisches zu kreieren?

Workflow

01: Projektidee

In einem ersten Gespräch möchte ich die Person hinter dem Business und seine Ideen kennenlernen. Wie sieht die aktuelle lange aus, wo möchte man hin und wie gelangt man dort hin.

02: Umsetzung

Dort mache ich mich an die ersten Entwürfe. Hier werden wir die Designs und Inhalte verfeinern, damit sie genau richtig sind und ein stimmiges Gesamtbild entstehen kann.

03: Feedback

Es ist Zeit deine Meinung zu hören. Du gibst Feedback zu den ersten Design Entwürfen um das gewünschte Endergebnis in deinem Sinne zu erhalten. Kein Design Entwurf ist Final, alles ist Kombinierbar bis du zufrieden bist.

04: Magische Momente

Das fertige Design ist bereit lebendig zu werden. Das Design geht online oder in die Produktion. Ich teile ein organisiertes Google Drive mit Ihren Markendateien und übertrage die Eigentümerschaft.

Zertifikat