Brand Guide

Du hast ein Mini“-Markenpaket, das kein vollständiges Markenrichtliniendokument erfordert, aber du musst deinen Kunden dennoch Farbwerte und Schriftarten zur Verfügung stellen? Diese Style Guide-Vorlage macht genau den Job! Diese Vorlage ist im Wesentlichen eine Miniversion des Dokuments mit den Markenrichtlinien und konzentriert sich ausschließlich auf die wichtigsten Stilelemente des Brandings, einschließlich der Markenästhetik, der Logo-Suite, der Farbpalette und der Typografie.

Was ist enthalten? + -

  • Eine Seite für das Moodboard und ästhetische Keywords
  • Übersicht der Logo-Suite zur Identifizierung des primären, sekundären, untergeordneten Logos und der Markenzeichen
  • Eine Seite zur Typografieauswahl, um zu erkennen, welche Schriftarten im gesamten Branding verwendet wurden
  • Eine Farbpalettenseite zur Darstellung der Farbwerte jeder Farbe
  • Ein Mini-Leitfaden für Branding-Projekte, die kein umfangreiches Dokument mit Markenrichtlinien erfordern
  • Entworfen für A4 Querformat

Wofür kann es verwendet werden? + -

Diese Vorlage wird am Ende eines Branding-Projekts verwendet, um sicherzustellen, dass dein Kunde sein neues Branding verfolgen und wissen kann, wie es nach der Übergabe angewendet wird, wenn kein umfassendes Dokument mit vollständigen Markenrichtlinien erforderlich ist.

Wie verwende ich die Vorlage? + -

Du füllst das Kontakformular aus und nennst in der Betreffzeile das Style Guide du kaufen möchtest und du erhälst nach dem Kauf eine E-Mail von mir mit einem Link zum Download der Datei (muss innerhalb von 7 Tagen heruntergeladen werden) und haben dann vollen Zugriff auf die InDesign-Datei mit der Vorlage. Boxen für jeden Abschnitt sind bereits erstellt, sodass Sie einfach Ihre Bilder einfügen und Ihren eigenen Inhalt hinzufügen können. Schriftarten werden nicht umrandet, was bedeutet, dass Sie die Typografie vollständig an Ihre eigenen Markenschriftarten anpassen und die Farben auch an Ihre Markenfarben anpassen können.